News

September 2016

Historischer Kalender von Aschersleben 2017 mit von André Tetsch kolorierten Fotos um das Jahr 1900

Aufgrund der erneuten Anfrage und der Bitte des Buchhaus am Markt Aschersleben, habe ich meine neu kolorierten Fotografien der Stadt Aschersleben um das Jahr 1900 wieder gern zur Verfügung gestellt.

Nun hat das Buchhaus am Markt wieder in eigener Zuständigkeit einen großen Wandkalender erstellt und gedruckt, der jetzt im Buchhaus direkt erhältlich oder per EMail für Auswärtige dort bestellbar ist.

Ich hoffe, dass meine alten Fotos andere wieder genauso erfreuen und den Kalender als schönes Geschenk, z.B.

zu Weihnachten in ihren Familien nutzen können wie schon der für 2016.

 

Dieses wird höchstwahrscheinlich der letzte Kalender dieser Art sein. Ich möchte mich nochmals herzlich bei allen bedanken, die sich bei mir meldeten, um mir einfach zu sagen, dass sie die Bilder schön finden, alte Erinnerungen an die Kindheit wecken, das Interesse an ihrer Heimatstadt und deren Geschichte erstmalig oder neu entdeckten!! Das alles hat mich sehr gefreut, tat mir gut...und ich hoffe, dass ich mit meinen kolorierten Bildern den Folgegenerationen etwas Schönes in Bildform über die Stadt Aschersleben hinterlassen kann.

Aktuelle Postkarten mit Fotografien von André Tetsch, auch mit historischen Motiven, erhältlich im Buchhaus am Markt Aschersleben

2015

Kalender leider inzwischen ausverkauft
DruckversionDruckversion | Sitemap
© 2016 André Tetsch Photography